Über mich - Anita Neumann

NACHHILFE NEUMANN
NACHHILFE NEUMANN
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

 
Hallo, ich bin Anita. Ich möchte Dir helfen das Steuerrecht, Rechnungswesen, BWL und Mathematik besser zu verstehen und Dir durch meinen strukturierten Unterricht das Lernen erleichtern. In den Nachhilfeterminen ist es mir wichtig einen Praxisbezug zur Theorie herzustellen. So erkennst Du, wo Dir im alltäglichen Leben und in der Arbeitswelt betriebswirtschaftliche, mathematische und steuerrechtliche Themen begegnen. Du wirst überrascht sein!  
Anita Neumann Nachhilfe Notzingen
 
Seit meiner Schulzeit zieht sich das Thema Lernen und Wissen weitergeben wie ein roter Faden durch mein Leben. In der Grundschulzeit half ich Freundinnen bei den Hausaufgaben in Mathematik. Später, bis zum Abitur im Jahr 2000, gab ich erfolgreich Mathematikunterricht für ein Nachhilfeinstitut. Mein gelernter Beruf ist Steuerfachangestellte mit abgeschlossener berufsbegleitender Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Über 10 Jahre war ich in diesem Beruf tätig und betreute dort immer wieder Auszubildende und gab so mein Fachwissen weiter bis ich mich entschied freiberuflich Nachhilfeunterricht zu geben. Bisher durfte ich Realschüler in Mathematik und Schüler vom Wirtschaftsgymnasium in BWL unterstützen und auf die Abschlussprüfungen vorbereiten. Auch angehende Steuerfachangestellte, Wirtschaftsfachwirte, Küchenmeister und Floristmeister sowie Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau und Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung habe ich im Lernprozess bis zu den Prüfungen begleitet.
Nachhilfe Zimmer Notzingen
 
Es ist mein Wunsch Dir durch den Nachhilfeunterricht bessere Ergebnisse in den Klassenarbeiten sowie in Deiner Fortbildungs- oder Abschlussprüfung zu ermöglichen. Besonders erfüllt es mich, wenn ich so nebenbei auch die Freude und das Interesse an Mathematik, BWL, Rechnungswesen und Steuerrecht weitergeben kann.  
Nachhilfe Zimmer Notzingen
Zurück zum Seiteninhalt